Leider wieder: NPD Demo in Göttingen (29.10.)

Nun ist es doch mal wieder soweit, morgen finden sich wieder “NPD-Anhänger” (das sollte ansich Beleidigung genug sein, aber setzt ruhig was passendes dafür ein) zu einer Demo in Göttingen ein. Nach einer Tour über Verwaltungs- und wohl auch Oberverwaltungsgericht wirds diesmal eine große Runde werden, die nicht wie sonst recht abseits liegt. Da hoffe ich mal, daß sich viele zur friedlichen Gegendemo einfinden und das Ganze nicht ausartet… aber irgendwo wird es eh zu Problemen kommen… Die Tatsache, daß ~3800 Polizisten vor Ort sein sollen spricht ja wohl auch dafür.

Also ab zur Gegendemo… ab 11 Uhr am Platz der Synagoge
Informationen gibt es dann sicherlich ab 9 Uhr auch live vom Stadtradio Göttingen.

2 Replies to “Leider wieder: NPD Demo in Göttingen (29.10.)”

  1. Au Mann – wer nicht mal richtig sein blog proggen kann, der sollte in eben dieses nicht so heikle Themen aufnehmen…

  2. Was sollen denn nun so unqualifizierte Kommentare insbesondere zu Beiträgen die über ein halbes Jahr alt sind? Dass es nach einer Umstellung Probleme mit Umlauten in älteren Beiträgen gibt ist mir durchaus bekannt, aber es gibt auch andere Dinge mit denen ich mich beschäftige.

Leave a Reply

Your email address will not be published.