Augen auf/zu beim Bohren

Man sollte beim Bohren von Fliesen wohl besser eine Brille tragen, insbesondere wenn man wie ich sonst sowieso eine trägt und sich aus Platzgründen etwas seitlich vom Bohrer hinstellen muss. Sonst könnte es nämlich sein, dass sich so ein dämlicher winziger Splitter ins Auge verirrt und sich dann nicht mehr rausspülen lassen will.

Dann hat natürlich noch die Augenärztin Urlaub und die Vertretung warnt am Telefon schon genervt vor endloser Wartezeit. Also ab zum Klinikum, wo man dann in die Augenklinik geschickt wird, um dort von 2h Wartezeit zu hören. Zum Glück hats dann insg. nur 2h gedauert… der Splitter war natürlich dann irgendwann doch verschwunden… Nichtsdestotrotz gabs dann noch einen nervigen Augenverband für einen Tag… auch mal ein Erlebnis 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.