Google Street View in Göttingen?

In unserer Nachbarschaft bin ich vorhin über einen parkenden Wagen gestolpert, der zu Googles Street View Programm zu gehören scheint. Ob der nur auf der Durchreise ist oder ob tatsächlich auch Göttingen überraschenderweise abgelichtet wird, würde mich ja mal interessieren.

Google Street View Car in Göttingen

Update 2009-03-30:
Diesem Tweet zufolge, scheint in Göttingen tatsächlich fotografiert zu werden.

4 Replies to “Google Street View in Göttingen?”

  1. Mich haben sie auch an der Kreuzung “Berliner – Bürger – Groner Tor – Groner Land” abgelichtet. Leider gibt es kein Foto, war aufm Radl zu schnell unterwegs.

  2. Also in Hildesheim bin ich vor einer Woche auch hinter denen hergefahren. Mal schauen, ob ich dann auch auf den Fotos drauf bin… 😉

  3. wisst ihr wo ich nach meinem wohnort suchen kann ich kapirst noch nit
    ich gebe golle street view göttingen ein und nix

Leave a Reply

Your email address will not be published.