alte Serien…

Bin gerade über die Titel Songs einiger alter Serien gestolpert… da fand sich dann z.B. auch Street Hawk, mir war nie klar, daß das nach nur einer halben Staffel abgesetzt wurde…
Nicht zu vergessen Airwolf und Knight Rider, das war zu der Zeit als es auch bei uns dann endlich mal Kabelfernsehen gab. Und wer kennt nicht MacGyver… wie sieht’s allerdings mit Stingray aus, das könnte auch ruhig mal wieder gezeigt werden.
Und wenn ich so weiter überlege gab’s da doch auch noch so einiges andere… das A-Team, der 6-Millionen-Dollar Mann, Buck Rogers, Kampfstern Galactica, Colt Seavers, Mondbasis Alpha…

Dann gab’s da auch noch Die Spezialisten (“Misfits of Science“), eine Serie die ich damals glaub ich wirklich gern gesehen hab’, aber deren Namen mir fast nie einfällt und die wohl auch nicht wieder gezeigt wurde.